Tennisferien
ab 10. Juli bis 18. August

Seit Jahren ein Renner im Sportpark Rontal in Dierikon. Eine Woche lang Tennis trainieren, in Vormittagskursen für Erwachsene und für Jugendliche sogar in ganztägigen Kursen.

Tennis, einfach nur Tennis

Volle Konzentration auf den Sport, eine ganze Woche lang, fast wie die Profis. Trainiert wird intensiv. «Das Programm ist relativ streng, die Stimmung bleibt aber immer locker», freut sich René Wyss. Er koordiniert die Tages- und Vormittagskurse und er steht auch selber als Kursleiter auf dem Platz. Auch für ihn sind die Tennisferienwochen eine schöne Abwechslung zum Gewohnten. Trainiert wird in kleinen Gruppen, gefeilt wird an der Technik, aber auch an Taktischem.

Kleine Trainingsgruppen
Das Niveau der Spieler reicht von Anfängern bis zu Turnierspielern. Die Gruppen werden den Spielstärken entsprechend zusammengestellt. Die Erfahrung zeigt: In den Tennisferienwochen finden Spieler zusammen, die sich nachher noch jahrelang auf dem Tennisplatz treffen.

«Immer schön zu sehen, wie schnell in diesen Wochen Fortschritte gemacht werden»
René Wyss, Kursleiter Tennis

Jetzt anmelden, die Tennisferienwochen sind beliebt!

Tennisferien reservieren

Ihre Reservation nehmen wir auch gerne unter
041 450 16 33 entgegen.